Wie war der Prozess, durch den diese Plattform entstanden ist?

Diese Plattform entstand aus der Neugier einer Person und ihrer Suche nach Antworten auf ihre Fragen zu Bitcoin. Die Person, die diese Trading-App gegründet hat, war bereits von der Möglichkeit fasziniert, dass Satoshi Nakamoto ein Rätsel für die Welt war, obwohl er es zu einer zweifellos innovativen Art von Währung gemacht hat. Aber ihr Wunsch, mehr über diesen digitalen Vermögenswert zu erfahren, verwandelte sich in eine Leidenschaft für den Handel, als sie das Potenzial dieser Währung erkannten.

Sie brauchten 3 Jahre, um Handelsstrategien zu entwickeln, die für ihre Rolle als Bitcoin-Händler tatsächlich gut funktionierten. Nach dem Studium der Preismuster, der Entschlüsselung der Elemente, die den Bitcoin-Preis am besten beeinflussen, und der Identifizierung der für den Bitcoin-Handel am besten geeigneten Tools für den Handel begann das Team schließlich, alles zusammenzustellen, um diese Website zu erstellen.

Der Schöpfer der Plattform setzte sich zusammen, um seine Ideen mit einem Freund zu besprechen, der sie mit einer Gruppe von Programmierern zusammenbrachte. Es dauerte nur 15 Monate, um diesen Hub zu entwickeln, der alle Bitcoin-Handelstools enthält, die Händler benötigen. Im Laufe der Zeit wurde die Plattform für den Handel verbessert und technologiegesteuert, um schnelle Trades mit nur wenigen Klicks zu ermöglichen.

Was ist der Grund für die Erstellung dieser Website?

Die Motivation hinter der Entwicklung dieser Website ist, dass die Macher nach einer Plattform gesucht haben, die es denjenigen, die am Handel mit Krypto interessiert sind, ermöglicht, sich mit Bitcoin und anderen Handelsmöglichkeiten vertraut zu machen und ein angenehmes Bitcoin-Handelserlebnis zu genießen.

Das Ziel der Plattform war es von Anfang an, Händlern zu zeigen, dass sie in der Lage sind, ihren eigenen Handelsstil und ihr bevorzugtes Bitcoin-Paar zu entwickeln und Regeln für den Handel nach Belieben aufzustellen.

Flag Deutsch
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Dutch Flag English Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese

What was the process by which this platform was created?

This platform was born out of a person's curiosity and their quest to find answers to their questions regarding Bitcoin. The person who founded this trading app was already captivated by the possibility that Satoshi Nakamoto was a mystery to the world, despite having made it an undoubtedly innovative types of currency. But their desire to learn more about this digital asset morphed into a passion to trade it once they realized the potential of this currency.

It took them 3 years to develop trading strategies that actually performed well for their role as a Bitcoin trader. After studying the patterns of price, deciphering the elements that influence Bitcoin price the best and identifying the tools for trading that were most suitable for Bitcoin trade, the team finally began putting everything together to make this website.

The creator of the platform sat down to discuss their ideas with a friend, who connected them with a group of programmers. It took just 15 months for them to develop this hub, which houses all of the Bitcoin trading tools that traders require. As time has passed the platform for trading has been improved and technology-driven to allow quick trades in just only a couple of clicks.

What is the reason this website was created?

The motivation behind the development of this website is that the creators were looking for a platform that would allow those who are interested in trading crypto to get acquainted with Bitcoin and other ways to trade, and enjoy an enjoyable Bitcoin trade experience.

The goal of the platform from the very beginning was to demonstrate to traders that they have the ability to create their own style of trading and preferred Bitcoin pair, as well as establish rules to trade as they like.

Flag English
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Deutsch Flag Dutch Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese